Rücksendungen und Garantie
CombatCorner ist jetzt papierlos. Sie erhalten keinen Retourenformularschein mehr in Ihrem Paket. Alles wird online abgewickelt.
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Sie können Ihr Paket innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie es erhalten haben, an uns zurückschicken.
Verwenden Sie die unten stehenden Informationen, um eine Rücksendung durchzuführen.
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben, wenn ich kein Konto habe?
Bitte senden Sie Ihre Rücksendung an :
CombatCorner.ch
c/o Molardweb SA
Chemin de l’Emeraude 8
1214 Vernier
Vergessen Sie nicht, den Grund für die Rücksendung anzugeben.
Ablauf der Rücksendung :
Packen Sie Ihre Artikel wieder ein. Wenn Sie keine Verpackung haben, ist das kein Problem: Legen Sie Ihre Artikel einfach in etwas, das nicht durchsichtig, versiegelbar und wasserfest ist.
Geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse an.
Geben Sie den Grund für Ihre Rücksendung an.
Bringen Sie Ihre Rücksendung zur Post.
Wenn Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und angenommen wurde, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von maximal 14 Tagen.
Gut zu wissen...
Aus hygienischen Gründen können wir keine Rückerstattungen für Stoffmasken, Zahnschützer, Muscheln, Unterwäsche, Badeanzüge, Kompressionsshorts und Boxsäcke anbieten.
Die Artikel müssen ungetragen und ungewaschen sein und das Originaletikett anbringen.
Bitte halten Sie Ihre Bestellungen getrennt. Die Rücksendung von mehr als einer Bestellung in einem Paket kann Ihre Rückerstattung verzögern.
Schritt 1
Melden Sie sich in Ihrem Konto an und gehen Sie im Menu auf "Bestellungen".
Schritt 2
Wählen Sie die gewünschte Bestellung aus.
Schritt 3
Wählen Sie "Ersatzlieferung oder Rückerstattung fordern".
Schritt 4
Wählen Sie aus, ob Sie eine Rückerstattung wünschen oder einen Ersatzartikel (beachten Sie die Punkte 6 und 7 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen).
Schritt 5
Wählen Sie die betroffenen Produkte aus und wählen Sie den Grund für jedes Produkt.
Schritt 6
Geben Sie optional einen zusätzlichen Kommentar ein und senden Sie den Rückerstattungsantrag ab. Wir werden den Antrag prüfen und freigeben, wenn alle Bedingungen erfüllt sind.
Vielen Dank!
Kommentare
Keine Beiträge gefunden.