Produktbeschrieb Kompressionsshorts Venum Boxing Lab
Die Kompressionsshorts Venum Boxing Lab fördert die aktive Regeneration während des Trainings.
Sie ist leicht und kann sowohl allein als auch unter einer Shorts getragen werden. Nyloneinsätze im Schritt und am Bund sorgen für eine bessere Ableitung der Feuchtigkeit.
Boxing Lab ist die Umsetzung eines Traums, einer Ambition: die besten Boxer der Welt zu trainieren und sie zu unbestrittenen Champions zu machen.
Egis Klimas, der ebenso talentierte wie emblematische Manager, hat Boxing Lab gegründet, um den amerikanischen Traum für die vielversprechendsten osteuropäischen Boxer zu verwirklichen. Die Geschichte dieser "Success Story" begann mit Sergey Kovalev, dem ersten Boxer, der die Geschichte von Boxing Lab als Weltmeister geprägt hat. Seitdem ist das Boxing Lab-Team um einige der bekanntesten Boxer ihrer Generation gewachsen: Wassyl Lomatschenko, Oleksandr Usyk, Alexander Besputin sowie zahlreiche Hoffnungsträger des Boxsports aus Osteuropa.
- Ideal für MMA, Grappling, Wrestling oder unter einer Boxershorts,
- Materialien: 84% Polyester - 16% Elasthan
- Elastischer Bund
- Venum-Logo und -Beschriftungen
- Nylonband im Schritt
- Marke : Venum
- SKU : VENUM-03987-539